Das brasilianische Model Jana Ina und ihr Mann, der Musiker Giovanni Zarrella, sowie Mambo-Sänger Lou Bega waren zu Gast in der Hansestadt.

Hafencity. Prominenten Besuch gab es bei der Präsentation der beiden diesjährigen "Holiday on Ice"-Shows im Theater Kehrwieder. Das brasilianische Model Jana Ina und ihr Mann, der Musiker Giovanni Zarrella, sowie Lou Bega waren zu Gast in der Hansestadt. Für die Eisshow "Tropicana" steuerte Mambo-Sänger Bega - neben Barry Manilow - Lieder seines neuen Albums "Free Again" zur musikalischen Untermalung bei. "Ich finde es toll, dass die Eiskunstläufer zu meiner Musik tanzen werden", sagte er.

In der anderen Show "Festival", die in diesem Jahr uraufgeführt wird, sind Jana Ina und Giovanni Zarrella dabei. Der deutsch-italienische Solokünstler, bekannt aus "Popstars", schrieb - genau wie Phil Collins - extra einen Song für die neue Show. Bei der Weltpremiere am 11. November in der O2 World Hamburg wird er nicht nur seinen neuen Song "Ti Ameró" performen, sondern auch mit seiner Frau über das Eis fegen. Angst davor hat der Anfänger nicht: "Wer Stefan Raab schon mal geschlagen hat, für den kann Eislaufen keine Schwierigkeit mehr sein."