Namen

Musical-Star Alexander Klaws unterbrach gestern sein "Tarzan"-Training für einen guten Zweck: Er überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro an die Hilfsorganisation Kinderberg. Gesammelt wurden die Spenden übrigens nicht nur von Klaws, sondern auch von eifrigen Mitgliedern seines Fanklubs Angels4Alex.

Als feierwütige, aber auch arbeitsfreudige bunte Dragqueen ist Olivia Jones bekannt. Die beiden Eigenschaften kombinierte sie gestern Abend auf der Großen Freiheit. Zum einen taufte sie dort ihren neuen Klub "Olivias Wilde Männer", zum anderen wurde darauf mit ihrem eigenen Cranberry Secco angestoßen. Zu diesem Ereignis hatte sich auch prominente Unterstützung aus dem Freundeskreis angesagt: Wohnexpertin und Autorin Tine Wittler , Theaterintendant Corny Littmann , Moderator Carsten Spengemann , Wedding Planer Frank Matthé und Schauspielerin Tanja Schumann .

Zu einem Abendessen im Anglo German Club lädt heute der Präsident des Klubs und Honorarkonsul von Großbritannien und Nordirland, Claus-G. Budelmann , anlässlich des "Board of Directors Meeting" des Lions Clubs ein. Ziel ist die Koordination der Hilfsaktion Lions Club International für die Erdbebengebiete in Haiti und Chile.