Namen

Der Frühling steht vor der Tür - Ostern auch. 40 Prominente bastelten jetzt für den guten Zweck Osterhasen. Der Erlös kommt der Kinderhilfsinitiative "Heinz der Stier" von Schauspieler Heinz Hoenig zugute. Der Hase von Maja Prinzessin von Hohenzollern trägt ein Glitzerkrönchen, der von Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Dagmar Berghoff ist mit Herzen verziert. Ab heute sind die Kunstwerke im Billstedt-Center zu bewundern, bevor sie dort am 30. März durch Moderator Carlo von Tiedemann öffentlich versteigert werden.

Schon im November trat der Star-Trompeter Till Brönner mit Leslie Mandoki (Ex-Dschinghis-Khan) anlässlich der Weltpremiere des neuen Audi A8 in Miami auf. Nun wird das umjubelte Acoustic-Konzert der "Man Doki Soulmates" am Freitag, 26. März, um 19.30 Uhr im Schuppen 52 beim "Audi A8 Talk Of The Town" wiederholt.