Promis im Kino

Träume der ehemaligen Casting-Kandidaten

Foto: dpa / dpa/DPA

Das Hamburger Label Camouflage Deluxe hatte zur Filmvorführung von "Alice im Wunderland" geladen - Ross Antony und Wanda Badwal kamen.

Hamburg. Eine Märchenwelt, das dürfte ehemaligen Casting-Kandidaten nicht fremd sein. Doch ist anschließend der große Traum ausgeträumt? Wanda Badwal, Janina Delia Schmidt (beide "Germany's Next Topmodel") und Ross Antony ("Popstars") kamen jetzt ins Cinemaxx am Dammtor, um sich die Fantasiewelt von "Alice im Wunderland" anzuschauen. Hierzu hatte das Hamburger Label Camouflage Deluxe geladen. Vorweg präsentierte Designer Frank Stork seine Sommerkollektion: Streetstyle-Look mit vielen Nieten.

Derweil verrieten die ehemaligen Casting-Teilnehmer ihre persönlichen Träume, die sie nach wie vor haben. "Ich würde mir wünschen, mal eine Filmrolle in einem Actionfilm zu spielen à la Lara Croft", sagte Wanda Badwal. Ross Antony könnte sich vorstellen, mit Hape Kerkeling zu moderieren. Und Janina Delia Schmidt träumt nach wie vor den klassischen Model-Traum: "Einmal für Victoria's Secret zu laufen - das wäre toll." Unter den Gästen: St.-Pauli-Fußballer Charles Takyi, Sänger Ingo Pohlmann.