Er hat sein Glück gefunden: Johann Graf Villavicencio-Mar-gheri (50) und die Ostholsteinerin Inken Goldbach (35) haben im Standesamt Eimsbüttel vor einigen Tagen geheiratet. Anschließend wurde im Anglo German Club gefeiert. "Wir hatten wunderbare Blumenarrangements und ein sehr gutes Vier-Gänge-Menü", sagt der Graf, der seine Frau zur Verlobung mit einem 1,5 Karat-Diamantring überraschte. Flitterwochen folgen im nächsten Jahr, vor der geplanten größeren Hochzeitsfeier im Sommer. Diese findet in einer renovierten Scheune in Wulfshagen statt und "es wird sehr anglophil", verriet der Graf schon jetzt.

Hamburger Prominente wie Enno von Ruffin , Maximilian Graf von Bismarck und Ulrike Krages treffen sich hier gern und miteinander. Im Restaurant "Die Bank" finden Geschäftsgespräche und Feiern statt. Weil der Anklang groß ist, wird Geschäftsführer Dirk von Haeften am Dienstag, 1. Dezember, "Die Bank-Lounge" im Alsterhaus eröffnen. Passend auf der vierten Etage, dem Feinschmecker-Boulevard, gibt es neben essbaren Köstlichkeiten auch Designer-Produkte von Sibilla Pavenstedt , Jonathan Johnson und Herr von Eden .