Partylaune trotz Beinahe-Schlappe: Joachim “Jogi“ Löw (49) war am Donnerstagabend Gast in der Pöseldorfer Kult-Kneipe Zwick.

Der sonst so seriös gekleidete Bundestrainer (Schal plus perfekt sitzendes Hemd) überraschte mit einem betont lässigen Outfit: Jeans und Turnschuhe. Ausgelassen feierte er - mit TV-Star Hugo Egon Balder - die schlechte Stimmung nach dem Spiel einfach weg.

Johanna Christine Gehlen (39) und "Tatort"- Kommissar Sebastian Bezzel (38) haben eine Traumhochzeit auf Mallorca gefeiert - mit 100 Gästen, drei Tage lang. Vor vier Wochen hatten sich die beiden Schauspielerkollegen schon standesamtlich in Altona trauen lassen. Auf Mallorca trug die Braut ein weißes Kleid im Stil der 50er-Jahre. Der Hamburger Designer Sascha Gaugel verriet: "Johanna hat sich sofort in diesen Entwurf verliebt!"

Er ist der Mann fürs Unheimliche, der Hamburger Uwe Bohm (47). Gern gibt er den Bösewicht, wie im "Tatort". Jetzt spielt er in der ZDF-Filmreihe "Unter anderen Umständen - Auf Liebe und Tod" (2. November, 20,15 Uhr) neben Natalia Wörner (42). Der Fall: ein mysteriöser Mord an einer Krankenschwester.