Sie haben monatelang versucht, ihre Beziehung zu retten. Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege: Schauspielerin Claudine Wilde (42) und ihr Ehemann Tomás Kanok (46) wollen sich scheiden lassen.

"Wir haben keine gemeinsame Zukunft mehr. Es ist zu viel geschehen", sagte Claudine Wilde der Zeitschrift "Bunte". Nach ihrer Trennung im März hat das Paar im Sommer wieder zueinander gefunden, feierte gemeinsam die Taufe ihrer Söhne Kolya (3) und Christopher (1). Sie hätten wirklich gekämpft, so Wilde. Der Kampf aber habe vielleicht zu lange gedauert. Nun fühle sie sich "wie befreit". Einen neuen Mann in ihrem Leben gebe es nicht.

Als smarter Schauspieler ("Gegen den Wind") ist er Fernsehzuschauern bekannt. Nun zeigt Ralf Bauer , was er neben Surfen noch kann. Sonntag leitet er im Meridien Spa Loft Alstertal einen Yoga-Kursus von 14.15 bis 15.45 Uhr.

Eine Woche hatte Jasmin Wagner (29) Zeit, in Hamburg endlich mal wieder ihre Freunde zu treffen. Denn nach ihrem Sommer-Theater-Engagement in Feuchtwangen geht sie am Wochenende erneut auf Tour, diesmal mit dem Theaterstück "Männerbeschaffungsmaßnahmen". "Ich werde sechs Wochen im Tourbus durch Deutschland fahren. Im November sind wir in Hamburg", erzählt sie. Gut, dass ihr Freund Clemens Wirschke (27), Modeunternehmer aus Düsseldorf, sie oft besuchen will. Klingeln da die Hochzeitsglocken? Jasmin vieldeutig: "Wenn er mich fragt, werde ich mir in Ruhe eine Antwort überlegen!"