Eine Steffi Graf und Loki Schmidt gibt es bereits, jetzt gesellt sich auch Jan Fedder dazu: Am Sonnabend taufte der Schauspieler (“Großstadtrevier“) mit Elbwasser eine Dahlie auf seinen Namen.

Blumen habe er schon immer gemocht, sagte der TV-Kommissar. Die weiß-gelbe Pflanze wächst im Dahliengarten Hamburg. Es ist die elfte Dahlie, die nach einem Prominenten benannt wurde.

Er ist charmant, schlagfertig und erfolgreich. Nur mit den Frauen will es bei Profiboxer Wladimir Klitschko bisher nicht so recht klappen. "Ich bin weder verheiratet noch vergeben", sagte der Weltmeister im Schwergewicht "Bunte online". Zu Frauen habe er ein freundschaftliches Verhältnis, die große Liebe sei aber noch nicht dabei gewesen: "Irgendwann muss man eben zwei Frauen lieben, einmal die Mutter und dann seine eigene Frau. Ich bin noch auf der Suche."