Der 37 Jahre alte Popsänger Sasha mag Fußball und die dazugehörigen Hymnen. Bewiesen hatte er das mit seinem WM-Hit 2002 "This is My Time" für die Spiele in Südkorea und Japan. Jetzt schrieb er den Titelsong für die neu aufgelegte Sendung "ran" auf Sat.1. Er heißt - passend für Torjäger - "On The Run".

Fußballspiele zu moderieren ist der aktuelle Job von Ex-Profi Thomas Helmer (44). Nun präsentiert er regelmäßig im DSF auch "Bundesliga aktuell" (Mo-Fr 18.30 Uhr) und am Wochenende "Hattrick - die 2. Bundesliga". Seine Freizeit verbringt er mit Frau Yasmina Filali (33) und Tochter Sam (1) in Eppendorf.

Sein Fachgebiet ist sauberes Trinkwasser, darüber hinaus setzt sich Benny Adrion ("Viva con Agua") nach den Schulferien auch für die Aktion "Bio-Brotbox" ein. Dabei geht es um Wissensvermittlung in Sachen gesunder Ernährung an Schulen. Auch die Sängerin Gabriela Gottschalk (Hot Banditoz) ist dabei.