Urlaub

Rantum. Bei der Verleihung des Sportmedienpreises Herbert Award in Hamburg meldete sich Jürgen Klopp per Video aus dem Urlaub. Jetzt kam heraus: Der Meistertrainer von Borussia Dortmund erholt sich derzeit auf Sylt von der anstrengenden Saison. Bei strahlender Sonne ging der 43-Jährige zusammen mit Ehefrau Ulla und Hund Emma am Strand von Rantum spazieren. Und ließ sich ganz entspannt von Fans fotografieren.

Tournee

Der Schauspieler Sky du Mont wechselt auf die Musicalbühne. Ab Ende Juni wird der Hamburger als Erzähler an der Deutschland-Tournee des Musicals "Rocky Horror Show" mitwirken. Singen und tanzen werde der 64-Jährige jedenfalls nicht: "Das will ich den Zuschauern nun wirklich nicht zumuten." Die Premiere ist am 21. Juni in Köln, nach Hamburg kommt die Show am 26. Juli (Deutsches Schauspielhaus).