Kontaktpflege

Kontakte sind wichtig. Deswegen luden die vier Gastgeber Thorsten Kausch (Hamburg Marketing), Roland Heintze (Faktenkontor), Lars Meier (Lars Meier Management) und Matthias Onken ("Bild") in den Sitzungssaal auf dem Großmarktgelände zum 8. "Hamburger Separee" ein. Bei Obstspießen und Spargelcremesuppe unterhielten sich Koch Tim Mälzer , NDR-Moderator Alexander Bommes und Senatssprecherin Kristin Breuer .

Neuer Glanz

Kirmes-Atmosphäre vor dem Marriott-Hotel an der ABC-Straße in der Neustadt. Dort gab es gestern Zuckerwatte und Hau-den-Lukas. Der Anlass waren abgeschlossene Renovierungsarbeiten sowie die Eröffnung der Terrasse. Dazu geladen hatte General Manager Peter van Rossen . Auch dabei: Komponist John Groves , Moderatorin Nandini Mitra und Hannelore Lay (Stiftung Kinderjahre).