Königsmoor. Auf dem Tischtennis-Kreisverbandstag in Königsmoor wurden auch drei Vorstandsposten neu besetzt.

Drei umfangreiche Anträge und Wahlen des gesamten Vorstands prägten den 70. Verbandstag des Tischtennis-Kreisverbands Harburg-Land, der vom SV Königsmoor in der Moorhalle ausgerichtet wurde. Die prekärste Personalie, die Neubesetzung des Schatzmeisterpostens, verlief letztlich unproblematisch. Marcel Klöpper vom MTV Laßrönne, der seit einem Jahr bereits als Pokalbeauftragter der Damen und Herren im Einsatz ist, übernahm von Bernd Meinel, der nach sieben Jahren nicht zur Wiederwahl antrat.

Neben den Vertretern der 41 Tischtennis spielenden Vereine im Kreis Harburg konnte der Vorsitzende Mark Worthmann zu Beginn der mehr als vierstündigen Tagung auch Nicole Schuback vom Kreissportbund, Michael Bannehr als Vertreter des Tischtennisverbands Niedersachsen (TTVN) und den Ehrenvorsitzenden des Kreisverbands Harburg-Land, Udo Bade, begrüßen.