Tostedt . In der Planung für die kommende Saison in der 2. Bundesliga spielt die Architektin für das Team weiter eine wichtige Rolle.

Ehrgeiz ist ein Begriff, der für Sarah Textor lebensprägend ist. Mit halben Sachen gibt sich die Tischtennisspielerin nicht ab. Mannschaftsdienlich ist ein Begriff, den andere ihr sicherlich zuschreiben würden. Gerade in dieser Saison, die sich dem Ende zuneigt, hat sie ihrem Verein, dem MTV Tostedt, in der 2. Tischtennis-Bundesliga bei vielen Gelegenheiten geholfen, weil andere Spielerinnen ausgefallen waren. Unauffällig springt sie dann ein, eine Spielerin, zu der sonst doch viel eher der Begriff auffällig passt.

Auf dem Laufsteg und auf der Showbühne hat Sarah Textor ebenso Erfahrung gesammelt wie an der Tischtennisplatte. Sie war einst Model und das Werbegesicht für den Katalog eines Sportgeräte- und Sportmodeausstatters. Sie hat sogar selbst mal einen Sportdress für Tischtennisspielerinnen entworfen, mit dem später ihre heutige Mitspielerin Irene Ivancan angetreten ist.