Harburg
Fussball

Seevetaler Allstars kicken zugunsten Kinderkrebshilfe

Fleestedt.  Die Seevetaler Allstars lassen sich auf ihrem Weg, Gutes zu tun, nicht aufhalten. Seit ihrer Gründung in 2013 als „Seevetaler Fußball-Altherren-Auswahl von 2013 Spendenfonds e.V.“ treten sie in diesem Jahr zum dritten Mal zu einem Benefizspiel gegen eine Landkreis-Auswahl an, die von der Internet-Plattform „www.landkreis-fussball.de“ zusammengestellt wurde.

Anstoß der Begegnung der Allstars mit der „LaFu-Elf des Jahres“ ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz am Höpen. Viele bekannte Fußballer haben ihr Mitwirken zugesagt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegen genommen. Die Erlöse aus dem Benefiz-Kick gehen wieder zur Hauptsache an die Seevetaler Kinderkrebshilfe und den Seevetaler Präventionsrat.