Die schönsten Sportwagen aus drei Jahrzehnten kommen zum Tennis- und Golfevent

Hittfeld. Die Hittfeld Grand Champions 2015 werden auch zu einem Anziehungspunkt für Liebhaber schöner und alter Autos. Unter dem Motto Tennis, Golf & Cars werden vom 3. bis 5. Juli auf den Anlagen des Hittfelder Tennis-Clubs, dem Hamburger Golf- und Landclub Hittfeld und dem Golf- und Country-Club am Hockenberg auch die schönsten Sportwagen der 50er, 60er und 70er Jahre zu sehen sein. Veranstalter Frank Lichte hat mit dieser Ausstellung der sogenannten „Vintage Cars“ die Attraktion des Sport-Events weiter gesteigert. „Wir wollen einem möglichst großen Kreis etwas Besonderes bieten, eine Veranstaltung für die ganze Familie“, erklärt Frank Lichte, der mit dem Turnier eine Tradition außergewöhnlicher Veranstaltungen wieder aufleben lassen will.

Grund genug für die Gemeinde Seevetal, sich für die Hittfeld Grand Champions zu engagieren. In den vergangenen Tagen ist auch der Web-Auftritt noch einmal aktualisiert und verbessert worden. Dort gibt es regelmäßig neue Nachrichten über die Hittfeld Grand Champions, Interessenten können sich über den Programmablauf der drei Tage informieren. Die Historie der Hittfelder Veranstaltungen in Bildern liefert ein Wiedersehen mit der Tennis-Weltklasse vergangener Tage. Die Homepage ist zu erreichen unter http://www.grandchampions.event

Die Hittfeld Grand Champions 2015 entwickeln sich immer mehr zu einem Treffpunkt der ehemaligen Weltelite im Tennis. Nach dem Franzosen Henri Leconte, Tennis-Entertainer Mansour Bahrami und dem früheren schwedischen Weltklassespieler Thomas Enqvist hat auch der Spanier Carlos Moya, die frühere Nummer eins der Welt, seine Teilnahme zugesagt.