Harburg
Lüneburg

Lüneburger SK holt vor Start in die Rückrunde neuen Mittelstürmer

Der Lüneburger SK hat vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Regionalliga Nord noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 24 Jahre alten Mittelstürmer Mazahn Moslehe verpflichtet.

Lüneburg.

Der quirlige Angreifer und jüngere Bruder von LSK-Mittelfeldspieler Ali Moslehe kann bereits einige Erfahrungen in höheren Klassen vorweisen. Nach seiner Jugendzeit beim Hamburger SV spielte Mazahn Moslehe unter anderen beim TSV Ottersberg, SV Teutonia Uelzen, dem Goslarer SC und Alemannia Aachen, bevor er im Sommer 2014 zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West wechselte. „Er ist für uns eine sinnvolle Ergänzung. Nach den Abgängen von Daniel Maaß und Lukas Hertting hatten wir in der Offensive noch Bedarf“, sagte Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.