Die Handballer des TV Fischbek haben bei ihrer 23:27 (11:15)-Niederlage gegen den TSV Mildstedt im Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein weitere Punkte liegen gelassen.

Neugraben.

Die Liste der Ausfälle war lang, so fehlten wieder Peter Misiak, Dennis Schoof und Agit Dirlik, zusätzlich musste Cuan Karaca passen. Daniel Pohlmann und Marius Kabuse gingen angeschlagen ins Spiel. Ein kaum vorhandener Deckungsverband agierte viel zu zögerlich und ließ jegliche Aggressivität vermissen. So lagen die Fischbeker nach einer Viertelstunde bereits mit 4:11 zurück. Bis zur Pause konnte dieser Rückstand noch auf 11:15 verringert werden. Nach dem Seitenwechsel kam der TV Fischbek innerhalb von zehn Minuten auf 18:19 heran. Je geringer der Abstand wurde umso hitziger wurde das Spiel. Die Folge waren eine Spielstrafe für Matthias Steinkamp und etliche Zeitstrafen gegen die Fischbeker. Das nutzten die Gegner, bis zum Abpfiff den Abstand wieder auf vier Tore zu vergrößern. Die Fischbeker bleiben Tabellenletzte, bis zum ersten Nichtabstiegsplatz sind es fünf Punkte.

Beste Werfer in Mildstedt waren Spielertrainer Romand Judycki und Julian Junack (je vier Treffer).