Die U16-Junioren der JSG Elbdeich/Laßrönne sind die am höchsten spielende Fußball-Jugendmannschaft aus Winsen.

Winsen. Nach dem Aufstieg in die Landesliga Lüneburg belegt das Team zur Winterpause den achten Tabellenplatz. Dieser würde am Saisonende den Klassenerhalt bedeuten. Doch urplötzlich stehen die JSG-Jungen ohne Trainer da. Nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit kann Coach Marcel Hagemann seine Aufgabe nicht weiter verfolgen. Berufliche Veränderungen verhindern dies. „An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marcel für die engagierte und erfolgreiche Arbeit“, sagt Betreuer Ralf Wilcke.

Deshalb sucht die JSG Elbdeich/Laßrönne per sofort einen zuverlässigen und ehrgeizigen Jugendleistungstrainer, der die Spieler und die Mannschaft weiterentwickelt. Der Haupttrainer kann weiterhin auf das eingespielte Unterstützerteam für Training und Organisation zurückgreifen. Spielort ist Laßrönne, trainiert wurde bislang in Hoopte. Alle weiteren Informationen erhalten Interessierte bei Michael Zwillus, Telefon 0170/4721393 oder E-Mail michael.zwillus@gmx.de.