Großer Erfolg für den Fußballnachwuchs des FC Türkiye Wilhelmsburg.

Wilhelmsburg. Die C-Junioren des Vereins von der Landesgrenze haben sich jetzt in Steilshoop zum Hamburger Futsalmeister gekrönt. Über die im vergangenen Jahr ausgespielten Vor- und Zwischenrunden qualifizierten sich die jeweils acht besten Teams pro Altersklasse für die Endrunde. Dort zeigten die C-Junioren des FC Türkiye hervorragende Leistungen und wurden völlig verdient Hamburger Meister.

Sie gewannen souverän alle Spiele in der Gruppenphase mit einem Torverhältnis von 12:2. Das anschließende Halbfinale gegen Blau-Weiß 96 (7:0) und das Endspiel gegen SV Nettelnburg-Allermöhe (5:0) wurden ebenfalls eindeutig gewonnen. Der FC Türkiye und SV Nettelnburg-Allermöhe werden den Hamburger Fußballverband am 21. Februar in der Sporthalle Wandsbek bei der norddeutschen Futsalmeisterschaft der C-Junioren vertreten.

Hamburger Futsalmeister bei den A-Junioren wurde der SC Condor, bei den B-Junioren gewann der Wandsbeker TSV Concordia.