Zwei Nachholspiele stehen noch auf dem Spielplan der Dritten Handball-Liga Nord, dann ist die Hinrunde komplett.

Fredenbeck. Der VfL Fredenbeck empfängt in der Geestlandhalle zum letzten Spiel des Jahres am Sonnabend um 19.30 Uhr den Tabellennachbarn Oranienburger HC.

Wilhelmshavener HV, SF Springe, SG Flensburg/Handewitt II, TSV Altenholz und der Stralsunder SV, die ersten Fünf der aktuellen Tabelle und damit die dicksten Brocken hat der VfL Fredenbeck bereits in eigener Halle empfangen, dabei nur gegen Stralsund gewinnen können. Weil die Liga so ausgeglichen ist (die ersten Drei spielen praktisch um den Titel, die anderen gegen den Abstieg) könnte das „Restprogramm“ in eigener Halle im Abstiegskampf eine entscheidende Rolle spielen. Da käme der erste Heimsieg am Sonnabend gerade recht. Oranienburg spielte schon in der vergangenen Saison gegen den Abstieg. Im März konnte der OHC dann ausgerechnet in der Geestlandhalle gewinnen.

Kinder können sich von 18.30 Uhr an von einem Team des Deutschen Roten Kreuzes kostenlos schminken lassen, Bewohner der Brunnenstraße haben freien Eintritt.