Die Nachwuchs-Fußballer der U15-Junioren sind Staffelsieger, Kreismeister und Kreispokalgewinner

Meckelfeld . Dreifacher Sieg für die U15-Junioren des TV Meckelfeld. Die Nachwuchs-Fußballer des Jahrgangs 1999 konnten einen Riesenerfolg verbuchen: Staffelsieg, Kreispokalsieger und Kreismeister. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga gelang der Mannschaft dort in der Frühjahrsrunde 2014 nicht nur der Staffelsieg, sondern das Team wurde auch Kreispokalsieger und holte sich die Kreismeister 2013/2014.

„Wir werden uns aber nicht auf diesem Erfolg ausruhen und sind uns bewusst, dass auch die kommende Saison viel von uns abverlangt wird“, sagt Trainer Ralf Frenzel, „unsere Saisonziele sind klar definiert.“ Auch in der komm enden Spielzeit wollen die Meckelfelder Nachwuchskicker wieder eine entscheidende Rolle im Kampf um Meisterschaft und Pokalsieg spielen-

„Wer in einer leistungsorientierten Jugendmannschaft zum Probetraining kommen möchte, ist bei uns jederzeit willkommen“, sagt Trainer Frenzel. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Spielern, die uns unterstützen können“, betont Thorsten Tillmann, der ebenfalls Trainer der TVM-Jugend ist. Das Training findet montags und mittwochs von 18 bis 19.30 Uhr auf der Sportanlage am Appenstedter Weg statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wer Lust hat, sollte einfach hinkommen und mitmachen.