Ulla Bunge, Abteilungsleiterin der Integration-Sportabteilung des TuSV Bützfleth, strahlte und war überaus glücklich, einen Scheck der Kehdinger Löwen entgegenzunehmen.

Drochtersen. Henry Breuer, Dietmar Bruss, Jürgen Hußmann und Willem Rolapp vom Lions-Club Kehdingen nahmen nicht nur an einer Sportstunde teil, sondern hatten auch eine Spende in Höhe von 1500 Euro im Gepäck.

„Die finanzielle Unterstützung der Lions hat sich zu einem Festposten entwickelt“, sagte Bunge. „Die Kehdinger Lions tragen mit ihrer inzwischen 26. Spende einen großen Anteil an der hervorragenden Arbeit der Integrations-Sportabteilung“, sagte Jan Horwege, Vereinsvorsitzender des TuSV Bützfleth. Das Geld wird für gemeinschaftliche Veranstaltungen verwendet, um den Zusammenhalt und die Integration der Sportler zu fördern.