Wer noch dabei sein will, wenn am Sonnabend, 28. Juni, um 16 Uhr die Zweitliga-Fußballer des FC St. Pauli am Lerchenweg in Klecken beim FC Rosengarten vorspielen, muss sich beeilen.

Klecken. 1700 von insgesamt 2000 Eintrittskarten sind bereits weg. Bis zum Mittwoch, 25. Juni, gibt es noch Tickets an den Vorverkaufsstellen. im Autohaus Egler in Tötensen, Erhorns Restaurant in Vahrendorf, der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Nenndorf, im Rewe-Markt Burmeister in Klecken, im Immobilien-Büro Niemerski in Buchholz und im Wildpark Schwarze Berge. Die Tageskasse wird am Spieltag um 13 Uhr geöffnet.

Der FC St. Pauli tritt in Klecken zu seinem vierten von insgesamt zehn Vorbereitungsspielen (außer Trainingslager) auf die kommende Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga an. Trainingsauftakt für die Kiezkicker ist schon an diesem Mittwoch.