Als Tabellenzweiter starten die Hockeyherren der TG Heimfeld am Sonnabend mit dem Heimspiel um 16.15 Uhr (Am Waldschlößchen) gegen den Harvestehuder THC II in die Rückserie der Regionalliga Nord.

Heimfeld. Und das ist gleich zum Auftakt der Freiluftsaison 2014 das Spitzenspiel der Liga, denn der Gegner ist punktgleich mit den Heimfeldern zugleich Tabellenführer, der seine Spitzenposition vor allem seiner Torgefährlichkeit verdankt, mit 25 Treffern mit Abstand die meisten Tore erzielte. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Topteams in dieser Saison.

Die Zweitliga-Hockeyfrauen der TG Heimfeld empfangen am Sonnabend schon um 14 Uhr am Waldschlößchen als Tabellenfünfte das abgeschlagene Schlusslicht, den Marienthaler THC, der bei erst einem selbst erzielten Treffer mit 45 Gegentoren die Schießbude der Liga ist. Das Hinspiel konnte mit 6:0 gewonnen werden.