Hausbruch. Eigentlich wollte er gar nicht antreten bei den gemeinsamen Leichtathletikmeisterschaften von Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Doch Gerhard Windolf von der LG HNF ließ sich von Kirsten Abshagen überreden und kam in der Hamburger Leichtathletikhalle an der Krochmannstraße zu einem besonderen Ergebnis. Im Weitsprung erzielte der Senior in der Altersklasse M90 einen neuen deutschen Hallenrekord in seiner Altersklasse, sprang 2,83 Meter. Mit dieser Weite kam er in der AK75 auf den dritten Platz. Im Kugelstoßen wurde Windolf mit 7,39 Meter ebenfalls Dritter. Horst Paries (M80) von der LG HNF sprintete über 60 Meter in 12,96 Sekunden zwar auf Platz eins, der Meistertitel wurde ihm verwehrt, er hätte 12,80 Sekunden laufen müssen. Stattdessen freute er sich über Platz drei im Kugelstoßen mit 8,33 Metern. Vereinskollege Ronald Abshagen erreichte Rang vier mit 7,18 Meter. Ehefrau Kirsten Abshagen (W75) als alleinige Starterin ihrer Altersklasse erfüllte schon im ersten Versuch mit 7,13 Meter die Norm von 6,80 Meter und legte nach „vier Luschen“ im letzten Wurf noch einen drauf und wurde mit 7,19 Meter Landesmeisterin im Kugelstoßen.