Garstedt

Sparkassen-Fußballtage des TSV Auetal in Garstedt

Viel schöner als mit dem 1:0 im letzten Ligaspiel des Jahres gegen den MTV Borstel-Sangenstedt hätte für die Bezirksliga-Fußballer des TSV Auetal das Jahr 2013 gar nicht zu Ende gehen können.

Garstedt. Aber vielleicht dürfen sie ja bei ihrem Hallenturnier an den Sparkassen-Fußballtagen vom heutigen Freitag bis Sonntag in der Sporthalle Auetal in Garstedt noch einmal richtig jubeln, bevor sie den sportlichen Teil des Jahres 2013 ausklingen lassen.

Sportlicher Höhepunkt des erstmals als Sparkassen-Fußballtage ausgetragenen Budenzaubers des TSV Auetal ist am Sonnabend, 11 Uhr, das Turnier des ersten Herrenmannschaft mit Gegnern aus der Landesliga und Bezirks- und Kreisklasse. Die Ersten Herren bekommen mit dem FC Rosengarten, ETSV Hamburg, SG Elbdeich, VfL Maschen, TSV Over-Bullenhausen, Harburger SC, SG Salzhausen-Garstedt, TuS Nenndorf, SV Vorwärts Ost, Moorburger TSV und Rot-Weiss Wilhelmsburg gleich mit elf Gegnern zu tun.

Den Anfang machen am heutigen Freitag, 18.30 Uhr, acht Mannschaft aus der 1. und 2. Kreisklasse. Der TSV Auetal II trifft auf den FC Rosengarten, MTV Ramelsloh, TSV Auetal, SV Vorwärts-Ost, ETSV Hamburg, VfL Maschen, Moorburger SV und den MTV Egestorf. Die Dritten Herren des TSV Auetal bitten zu ihrem Turnier am Sonntag um 11 Uhr in die Halle.