Ein einziger Treffer, der aus einem Elfmeter resultierte, genügte den Fußballfrauen des TSV Eintracht Immenbeck, um sich zum Abschluss der Hinrunde in der Regionalliga Nord auf Tabellenplatz acht zu verbessern.

Immenbeck/Ahlerstedt. Schützin des Siegtreffers gegen den SV Henstedt-Ulzburg war fünf Minuten vor Schluss Maria Marrocu. Vorher war Immenbecks Torjägerin Fabienne Stejskal im gegnerischen Strafraum umgestoßen worden. Stejskal hatte vor ihrer Torchance in der 85. Minute bereits zwei Möglichkeiten ausgelassen. Erst traf sie vor der Pause an den Pfosten, gleich nach dem Seitenwechsel zielte sie einmal knapp am Tor vorbei.

Nur zu einem 0:0-Unentschieden reichte es für die SV Ahlerstedt/Ottendorf in ihrem Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten SF Wüsting-Altmoorhausen. Zwar waren die A/O-Frauen die bestimmende Mannschaft und hatten auch viele Torchancen, doch ein Treffer wollte ihnen einfach nicht gelingen. Am Ende zählten nicht nur zwei „verschenkte“ Punkte, auch in der Tabelle gelang nicht der erhoffte Sprung auf Platz drei, mit dem sich die Ahlerstedterinnen gern in die Winterpause verabschiedet hätten. Am letzten Spieltag des Jahres wäre der FFC Oldesloe der Gegner gewesen, der hat sein Frauenteam aber schon vor dem ersten Spieltag abgemeldet.