Eine einseitige Begegnung bekamen die Zuschauer beim 5:0 (3:0) in der Bezirksliga Süd des Harburger TV auf der Jahnhöhe gegen die Fußballer des TSV Neuland zu sehen.

Harburg. Der HTB legte mächtig los und konnte bereits nach 39 Sekunden das erste Mal jubeln. Dennis Grot, Torjäger und Kapitän seiner Mannschaft, vollendete die erste Aktion zur Führung. Auch in der nächsten Szene, steht der TSV Neuland schlecht gestaffelt. Grot tanzt den Torwart aus und vollendet zum 2:0. Von Neuland ist nichts zu sehen, das 3:0 durch Kirill Schneider noch vor der Pause, bringt die Vorentscheidung. Der HTB hatte auch nach der Pause Lust Lust auf Tore. Jimmy Boateng legt für Dennis Grot auf und der Mittelstürmer macht sein 15. Saisontor. Nach Foulspiel an Kevin Piescheck gibt es Elfmeter und Stefan Sawiel erhöht auf 5:0. Der TSV Neuland hatte nicht eine Szene und konnte von Glück, das der HTB Trainer nach der komfortablen Führung die gesamte Offensive auswechselte und deren Kräfte für neue Anforderungen schonte.