Fast die gesamte Mannschaft beteiligte sich am 11:0 (4:0)-Erfolg der Bezirksliga-Fußballer von Güldenstern Stade gegen den TSV Lamstedt.

Stade/Hedendorf. Insgesamt verzeichnet die Statistik neun Torschützen, darunter auch wieder Mannschaftskapitän Christopher Eggers, der nach einer Viertelstunde per Strafstoß das 2:0 erzielte. Gästetorhüter Sebastian Frost hatte vorher die rote Karte gesehen und der TSV Lamstedt musste von diesem frühen Zeitpunkt an in Unterzahl agieren.

Den Torreigen eröffnete Sören Gloth nach elf Minuten, der auch noch das 3:0 zum Kantersieg der Stader beisteuerte. Frederik Klintworth traf zum 4:0-Pausenstand. Nach der Pause trugen sich dann noch Philipp Waschkau (2), Jannik Peters, Simeon Hilpert, Kevin Tews, Jeremy Faruke und Boris Höper in die Liste der Torschützen ein.

Beim 6:3 (3:0)-Auswärtssieg des FC Oste/Oldendorf bei den VSV Hedendorf/Neukloster dagegen war ein Mann allein für fünf Treffer verantwortlich. Yannic Dahling überwand Hedendorfs Torhüter Daniel Kulinski bis zu seiner Auswechslung eine Viertelstunde vor Schluss zweimal vor und dreimal nach der Pause und setzte sich zugleich mit 13 Treffern an die Spitze der Torschützenliste der Bezirksliga vier.