Training in der Halle anstatt Punktspielalltag war über die Osterfeiertage bei den Oberliga-Fußballern des TSV Buchholz 08 angesagt.

Buchholz. Trainer Thomas Titze bezweckte nur ein Ziel damit: Seine Jungs sollen nicht das Gefühl für den Ball verlieren. Der lang anhaltende Winter mit vielen Generalabsagen in Hamburg hat für alternative Trainingsmöglichkeiten gesorgt. Ob die Buchholzer an diesem Mittwoch zum Oberliga-Topduell beim Tabellenführer FC Elmshorn (19.30 Uhr) antreten können, wird sich erst kurzfristig im Laufe des Tages entscheiden. Die Elmshorner werden alles versuchen, ihren Rasenplatz an der Wilhelmstraße bespielbar zu machen, denn auch sie haben - genau wie die Buchholzer - noch ein Mammutprogramm zu absolvieren und streben den Aufstieg in die Regionalliga an. Buchholz 08 kann auf sein bewährtes Team zurückgreifen.