Kurz notiert

TC Blau-Weiß Auetal: Georg Schöning ist neuer Vorsitzender des Tanzsportclubs in Bliedersdorf und löst Peter Galle ab, der auf eine erneute Kandidatur verzichtete. Als Schriftwartin wurde Anke Elisabeth Kordts gewählt. Sportwart bleibt Günter Harms. Heike Krieg ergänzt den Vorstand als 2.Vorsitzende. Tanzinteressierte Paare und Singles sind willkommen. Auskünfte unter www.tanzclub-blau-weiss-auetal.de

Moorburger TSV: Neuer zweiter Vorsitzender ist Leslie Fischer, der bei den Alten Herren aktiv ist und sich in Zukunft überwiegend um die Fußballabteilung kümmern wird. Kassierer Zoran Bojovic ist einstimmig wiedergewählt worden. Für 15 Jahre Vereinstreue wurden Jutta Sandmeier, Elke Stempel, Torsten Marahrens, Zoran Bojovic, Horst Semper und Norbert Demandt geehrt.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport