In der Fußball-Bezirksliga Süd liefern sich der Harburger TB und Klub Kosova weiter einen Zweikampf um die Tabellenspitze.

Harburg. Der große Gewinner des 21. Spieltags ist aber der SV Wilhelmsburg, der am Rabenstein mit 3:1 beim Harburger SC gewinnen konnte und jetzt bis auf drei Zähler am punktgleich führenden Spitzenduo dran ist. Ein besonders glückliches Händchen zeichnete dabei Wilhelmsburgs Trainer Peter Lascheit aus, der die Torschützen zum 2:1 und 3:1, Peter Laschet (76. Minute) und Michel Kopmann (85.), erst jeweils wenige Minuten vorher eingewechselt hatte.

Beide Spitzenmannschaften konnten dagegen nicht punkten. Der Harburger TB leistete sich eine überraschende 1:2-Niederlage beim Vorletzten ASV Hamburg. Das Auswärtsspiel des Klub Kosova beim SV Este 06/70 fiel wegen schlechter Platzverhältnisse aus.