In kaum einer Fußball-Liga scheinen die Verhältnisse so klar zu sein, wie in der Bezirksliga zwei Lüneburg.

Meckelfeld. Tabellenführer MTV Soltau ist der Konkurrenz enteilt, liegt mit 53 Punkten schon neun Zähler vor Verfolger MTV Borstel-Sangenstedt. Der darf sich der Teilnahme an der Relegation zur Landesliga aber noch lange nicht sicher sein, denn nur einen Zähler zurück liegt der TV Meckelfeld auf Platz drei in Lauerstellung.

Die Mannschaft von Trainer Tobias Gäbel meldete sich mit einem 4:0 (1:0)-Auswärtssieg beim TSV Auetal aus der Winterpause zurück. Zu den Meckelfelder Torschützen gehörte ein Mal mehr Torjäger Dennis Weihe, der gleich in der 4. Minute zum 1:0 traf. Es war sein Saisontreffer Nummer 21. Noch ein Tor mehr hat in der Bezirksliga zwei nur Fadil Yavsan vom Spitzenreiter MTV Soltau erzielt, der beim 5:1 gegen den SV Hodenhagen gleich zwei Mal erfolgreich war. Die übrigen Tore für den TV Meckelfeld gegen den TSV Auetal schossen David Wagner, Silko Fraerks und Daniel Subasic.