Die letzte Möglichkeit, noch einige wenige Restkarten für das “Lüneburg meets Sports“-Wochenende zu ergattern, besteht heute an der Abendkasse im Walter-Maack-Eisstadion vor dem Heimspiel des Adendorfer EC (Eishockey-Oberliga) um 20 Uhr gegen den EHC Timmendorfer Strand.

Lüneburg.

Das Ticket berechtigt neben dem Besuch des Eishockeyderbys der "Heidschnucken" gegen die "Beach Boys" für 12 Euro (ermäßigt 9 Euro) auch zum Besuch des Zweitliga-Heimspiels der SVG Lüneburg am Sonnabend, 20 Uhr, in der Gellersenhalle gegen TSGL Schöneiche und dem Heimspiel der Verbandsliga-Handballer vom HV Lüneburg am Sonntag, 17 Uhr, in Oedeme gegen Wietzendorf. Auch an der LZ-Veranstaltungskasse (Am Sande) sind heute noch Restkarten zu bekommen.

Begonnen hat auch der Kartenvorverkauf für das Viertelfinale um den deutschen Volleyball-Pokal zwischen der SVG Lüneburg und dem deutschen Vizemeister Generali Haching am Mittwoch, 28. November, 20 Uhr, in der Gellersenhalle. Diese Tickets sind im Online-Ticketshop der SVG, in der Geschäftsstelle (Neuetorstraße 3) oder bei der LZ-Veranstaltungskasse erhältlich oder können unter tickets@svg-lueneburg.de vorbestellt werden.