37 Jugendteams aus neun Vereinen beteiligten sich am traditionellen Faustball-Jugendturnier des MTV Wangersen.

Ahlerstedt. In der Ahlerstedter Sporthalle wurde in sechs verschiedenen Jugendklassen um Medaillen und Urkunden gekämpft. Die Turnier-Organisatoren freuten sich über die Beteiligung der Vereine: "Das machen wir nächstes Jahr wieder so." Ganz aus Wrestedt, aber auch aus Selsingen, Essel, Düdenbüttel, Oldendorf, Kranenburg, Armstorf und Hagenah kam der Faustball-Nachwuchs zum Turnier. Am erfolgreichsten war diesmal der Gastgeber MTV Wangersen, der dreimal Gold und einmal Silber gewinnen konnte, allerdings mit zwölf Mannschaften auch die meisten Teilnehmer stellte. Sehr erfolgreich waren auch der SV Düdenbüttel mit drei Goldmedaillen und der TSV Essel mit einer Silber- und zwei Bronzemedaillen.