In den Verfolgerduellen der Fußball-Bezirksliga eins setzten sich jeweils die Gastmannschaften durch. So unterlagen TuS Neetze der SV Eintracht Lüneburg II mit 1:2 und der TSV Gellersen dem TSV Bienenbüttel sogar mit 0:3.

Neetze. Die Landesliga-Reserve der Eintracht hatte zu Beginn mehr vom Spiel, während Neetze nicht in die Partie fand. Mit einem Distanzschuss brachte Eduard Geist die Lüneburger nach zwölf Minuten in Führung. Es dauerte bis zur 30. Minute, ehe die Gastgeber ihre ersten gefährlichen Aktionen hatten. Die zweite Halbzeit begann für Neetze nach Maß, als Dennis Hoyah zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff nach Vorarbeit von Dennis Bohr zum Ausgleich erfolgreich war. In der Folgezeit zeigte sich Neetze bemüht, doch auch die Gäste blieben weiter gefährlich. Die Entscheidung fiel in der 73. Minute, als in einer unübersichtlichen Situation im Neetzer Strafraum ein abgefälschter Schuss von Sven Geffert den Weg ins Tor fand.

Im zweiten Aufeinandertreffen der Verfolger hatten die Gäste über weite Strecken Vorteile. Erst verschoss Jaroslav Detko erst einen Elfmeter, dann sorgten Michel Klagholz vor und Thomas Gnida und Detko nach der Pause für die Gästetreffer.