Güldenstern - Uphusen 3:4

Natürlich musste Güldenstern Stade mit einer Niederlage gegen Tabellenführer TB Uphusen rechnen. Am Ende aber war das 3:4 doch ärgerlich. "Wir haben uns besonders in der zweiten Spielhälfte zu naiv angestellt", sagte Trainer Martin König. Zur Pause hieß es 1:3. Christopher Eggers hatte in der 42. Minute den Anschlusstreffer erzielt und in der 64. Minute auch das 2:4. Drei Minuten vor Schluss verkürzte Niklas Tworeck noch auf 3:4 und auch danach noch köpfte Jeremy Faruke eine große Chance am Tor des Gegners vorbei.

TSV Winsen - TSV Etelsen 3:1

Der TSV Winsen hält nach dem 3:1 gegen den TSV Etelsen weiter Kontakt nach oben. Trainer Mike Soltau sprach von einem hochverdienten Sieg, allerdings habe sein Team in der zweiten Halbzeit kurzzeitig den Faden verloren. Das Winsener Engagement wurde in der 22. Minute erstmals belohnt, als Niklas Jonas nach Flanke von Maximilian Schmidt zum 1:0 traf. In der 38. Minute erhöhte Nils Jacob aus kurzer Distanz auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer bekam Etelsen ein Übergewicht. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe Mark Visser mit einer Bogenlampe das 3:1 gelang.

Dannenberg - Elbmarsch 0:0

Im Tabellenkeller trennten sich der MTV Dannenberg und Eintracht Elbmarsch mit 0:0. "Eigentlich war das für uns zu wenig, für uns war ein Sieg schon fast Pflicht", sagte Manager Tobias Wenck. Die beste Chance zur Führung vergab René Schade, auch Christian Spill köpfte den Ball freistehend knapp neben das Tor

Osterholz - TV Jahn 2:2

Der TV Jahn Schneverdingen spielte bei VSK Osterholz-Scharmbeck 2:2. Niklas Görlitzer und Morat Onur waren die Torschützen.