Es sind in dieser Saison nicht so sehr die Siege, es sind die zahlreichen Unentschieden, mit denen sich die Fußballer vom TSV Buchholz 08 in der Spitzengruppe der Oberliga festsetzen.

Buchholz. Das 1:1 gegen den SV Curslack-Neuengamme war bereits die fünfte Punkteteilung im zwölften Spiel. Trainer Thomas Titze hätte erstmals in dieser Saison mit einer unveränderten Aufstellung antreten können. Dann aber gönnte er Alexander Gege doch noch eine Schonfrist und bot für ihn Markus Niefer auf. Es war auch diesmal ein Kampf zweier gleichwertiger Widersacher. So dauerte es bis zur 66. Minute, ehe die 386 zahlenden Zuschauer endlich einmal feiern durften. Der kleine Milaim Buzhala hatte einen Flankenball abgefangen, nicht gezögert und aus etwa 16. Metern abgezogen und verwandelt. Es war dann wie so häufig in den letzten Spielen. Buchholz mit leichten Feldvorteilen, aber doch abgeklärt und vorsichtig in seinem Drang nach vorne. Aber der knappe Vorsprung ließ sich doch nicht über die Zeit retten. In der 84. Minute verwandelte Curslacks Möller mit einem präzisen Kopfball aus kurzer Entfernung zum 1:1.