Die Saisonvorbereitung der Hamburg Ravens läuft auf Hochtouren. Die Trainer und die Betreuer der Harburger Footballer sind dabei, die neuen Teams für 2011 zu formen.

Harburg. Nachdem das Herrenteam im Vorjahr in der Oberliga Lehrgeld zahlen musste und abstieg, soll jetzt in der Landesliga der direkte Wiederaufstieg angepeilt werden. Los geht es am 7. Mai bei den Lübeck Cougars II. Das erste Heimspiel steigt am 29. Mai gegen Neumünster. Den Junior Ravens haben 2010 zahlreiche Spielabsagen und Verlegungen zu schaffen gemacht, dennoch wurde Tabellenplatz zwei erspielt. Jetzt ist Rang eins das Ziel. Beide Teams sind hoch motiviert und fiebern dem Saisonbeginn entgegn, die Junior Ravens starten am 14. Mai gegen Norderstedt. Allerdings können sie noch tatkräftige Unterstützung in den Altersklassen 13 bis 16, 16 bis 18 und von 18 Jahren an gebrauchen. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Aktuell trainieren alle Teams dienstags und freitags, 20 Uhr, in der Halle am Hans-Dewitz-Ring 21 in Harburg.

www.hamburg-ravens.de