Wilhelmsburg. Noch vier Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aber noch zwei Nachholspiele mehr auszutragen haben die Landesliga-Fußballer des FC Türkiye, die am Sonnabend, 15 Uhr, an der Landesgrenze mit einem Heimsieg gegen den TSV Wandsetal auch näher an die acht Punkte voraus liegenden Wandsbeker heranrücken könnten. Die Wilhelmsburger ließen unlängst mit einem 5:3 beim TSV Sasel aufhorchen, unterlagen zuletzt aber dem Tabellenzweiten Vorwärts-Wacker mit 0:1. Wandsetal kam zwar mit drei Niederlagen denkbar schlecht aus der Winterpause, spielte dabei aber gegen die drei Topteams der Liga. Ebenfalls ein Heimspiel hat der FC Süderelbe (Sonntag, 15 Uhr, Opferberg). Dabei erwartet der mittlerweile nur noch Tabellenzwölfte den fünftplatzierten Eimsbütteler TV. Süderelbe spielte nach der Winterpause 3:3 und 1:2, Eimsbüttel blieb mit zwei Siegen und einem Remis dreimal ungeschlagen. Im Hinspiel bezogen die Neugrabener mit 1:5 ihre höchste Saisonniederlage, gleichzeitig der höchste ETV-Sieg.