Der Post SV Buxtehude hält an seiner Tradition fest, startet am Sonntag, 5. Dezember, seinen PSV-Crosslauf im Neukloster Forst.

Buxtehude. Und das nun schon in der 33. Auflage. Zuerst werden die Seniorensportler am Rübenkamp in Hedendorf an der Turnhalle um 11 Uhr auf die 6,5 Kilometer lange Strecke gehen. Nachdem die Schülerklassen, die Jugendlichen und die Männer und Frauen sowie Seniorenläufer ihre verschieden langen Strecken hinter sich gebracht haben, starten um 12.45 Uhr die Männer und Frauen auf der 9,2-Kilometer-Langstrecke. Läufer und Läuferinnen, die keinem Verein angehören und ihr Trainingsprogramm gerne einmal mit einem Crosslauf auflockern möchten, sind beim Postsportverein Buxtehude besonders willkommen. Die Strecke ist ein Rundkurs im Neukloster Forst. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 10 Uhr möglich.

Anmeldungen sollten möglichst bis zum 30. November erfolgen, bei Uwe von der Born unter der Telefonnummer 04161/522 28 oder bei Hein-Peter Holst unter der E-Mail-Adresse

hpholst@gmx.de