Kein Geringerer als der Tabellenführer der Baseball-Bundesliga, die Solingen Alligators, gibt am heutigen Sonnabend, 13 und 15.30 Uhr, seine Visitenkarte bei den Dohren Wild Farmers ab.

Dohren. Die Gastgeber konnten zuletzt nichts für das Selbstvertrauen tun. Beim Tabellenzweiten Paderborn gab es zwei deutliche Niederlagen (2:7 und 0:8). Damit bleibt es dabei, dass der Bundesligist aus dem Landkreis Harburg in Ostwestfalen einfach nicht gewinnen kann. Gelang in der ersten Partie zumindest Jeff Rustico und Sebastian Japp jeweils ein erfolgreicher Run, mussten sich die Gäste in der zweiten Partie ohne eigenen Punktgewinn geschlagen geben. Bereits am Dienstag, 1. Mai, geht es für den Tabellensechsten Dohren (zwei Siege, sechs Niederlagen) mit dem Auswärtsspiel bei den punktgleichen HSV Stealers weiter.