In der Fußball-Bezirksliga zwei kam der TSV Elstorf gegen Eintracht Celle über ein 2:2 nicht hinaus und setzte sich so nicht von den Abstiegsrängen ab.

Elstorf. Elstorf fand zunächst nicht in die Partie und geriet mit 0:2 in Rückstand (25., 52. Minute). Doch danach kamen die Gastgeber auf. Jan Bassen nutzte eine der wenigen Chancen im Nachsetzen zum Anschlusstreffer (70.). In der Folgezeit machte Elstorf Druck und nach Flanke von Kai Dittmer gelang Sebastian Völcker per Distanzschuss aus spitzem Winkel der Ausgleich (84.). Der TSV Auetal verließ nach einem 4:1 im Kellerduell bei Dicle Celle die Abstiegsplätze. Dicle war früh in Führung gegangen und erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam Auetal auf. Mit einem Distanzschuss in den Winkel gelang Patrick Smereka der Ausgleich (41.) und kurz darauf war Silvano Weiß per Freistoß erfolgreich. In der zweiten Halbzeit standen die Gäste in der Defensive sicher, ließen nicht mehr viel zu und schraubten das Ergebnis durch zwei späte Kontertore von Heiko Spee und Weiß in die Höhe. Der MTV Ashausen-Gehrden rutschte nach einem 0:2 beim MTV Soltau auf den Relegationsplatz ab. Während die Topteams Jahn Schneverdingen (4:1 in Essel), Eintracht Elbmarsch (3:0 gegen Westercelle) und TV Meckelfeld (8:0 bei Firat Bergen) siegten, musste sich Borstel-Sangenstedt bei SV Nienhagen mit einem 2:2 begnügen, rutschte auf Rang drei ab. VfL Jesteburg trennte sich von Germania Walsrode 1:1.