Noch bis Ostersonnabend können sich die Tennisspieler für die vierte Auflage des Doppel-Turniers “Bellandris Matthies Season's Open“ anmelden, dem Saisoneröffnungsturnier des SV Grün-Weiss Harburg vom 13. bis 22. April.

Harburg. Es wird in allen Altersklassen getrennt gespielt und für jedes Doppel sind mindestens drei Spiele garantiert, was einen hervorragenden Übungseffekt direkt vor der Punktspielsaison verspricht. Breitensportwart Günter Seizow von Grün-Weiss hofft, dass die im Vorjahr erreichte Anzahl von 108 Doppeln diesmal noch übertroffen wird. Gesellschaftlicher Höhepunkt ist der "Frühlings-Tennis-Treff" aller Harburger Tennisfreunde (auch der Nicht-Turnierteilnehmer) am Freitag, 20. April, mit vielen Überraschungen und einem Preisrätsel. Bereits am Sonntag, 15. April, gibt es das beliebte Bratwurst-Angrillen. Anmeldeformulare sind an alle Tennis-Sportwarte in Harburg und dem Kreis Harburg verschickt worden. Anmeldungen sind schriftlich an Günter Seizow, Sinstorfer Weg 76, 21077 Hamburg, per Telefax 040/760 22 99 oder über das Internet auf www.gwh-tennis.de möglich.