Nichts zu holen gab es für die beiden Landesliga- Fußballvereine FTSV Altenwerder und SV Este 06/70.

Hausbruch. Altenwerder spielte beim 1:3 gegen TSV Wandsetal die erste halbe Stunde gefällig und ging durch Sören Lenz in der 18. Minute sogar in Führung. Kurz vor der Pause konnte der TSV Wandsetal ausgleichen und nach dem Wechsel ging laut Co-Trainer Manuel Garcia "gar nichts mehr. Unbegreifliche Fehler unserer Deckungsspieler ermöglichten dem Gegner ganz billige Tore. Dabei wollten wir uns eigentlich mit diesem Spiel aus dem Abstiegskampf verabschieden, so bleiben wir im Keller." Tore in der 52 und 66. Minute bedeuteten die dritte Heimniederlage der Saison.

In Neuenfelde war man trotz der 2:3 Niederlage gegen das Spitzenteam TuS Dassendorf zufrieden. In der Hinrunde gab es eine 0:10 Klatsche und nachdem Dassendorf in der 1. Minute das 1:0 erzielte, wurden deshalb böse Erinnerungen wach. Doch Este kämpfte sich auf dem Grandplatz am Arp-Schnitger-Stieg wieder ins Spiel und kam noch vor der Halbzeit durch Murat Yildiz zurück ins Spiel. Die ersatzgeschwächte Heimmannschaft wollte nach der Pause die Revanche und liefen in zwei Konter. Der Anschlusstreffer durch Ömer Tiriyaki kam fünf Minuten vor dem Ende zu spät, um das Blatt noch zu wenden, und so war es die achte Heimniederlage in Folge.