Wie schon zuletzt gegen die Crocodiles aus Hamburg benötigte der Adendorfer EC auch im ersten Spiel der Relegation um die Oberliga wieder zwei Spieldrittel als Anlaufzeit, um mit 11:6 gegen die Wedemark Scorpions einen letztlich ungefährdeten Sieg herauszuschießen.

Adendorf. Die beiden Tore zur schnellen 2:0-Führung in den ersten 100 Sekunden schienen für die Adendorfer eher eine Belastung als Ansporn zu sein. Nach zwei Dritteln lagen die "Heidschnucken" 5:6 zurück Der dritte Spielabschnitt war dann mit 5:1 Toren eine klare Angelegenheit für den Adendorfer EC, der es als nächstes mit dem Hamburger SV zu tun bekommt. Trainer Andreas Bentenrieder hat nach dem Spiel gegen Wedemark deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sich seine Spieler dann so viele Undiszipliniertheiten und Konzentrationsmängel nicht noch einmal leisten dürfen.