Die Zeit drängt.

Winsen. Nur noch bis zum 19. Januar, also exakt eine Woche, besteht die Gelegenheit, sich für die Fitness- und Wanderreise 2012 des Kreissportbundes (KSB) Harburg-Land anzumelden. Vom 29. September bis 6. Oktober geht es unter der Leitung von Sportlehrkraft Tanja Grünberg an die Makarska-Riviera nach Kroatien. Der Flug von Hannover nach Split und zurück, Halbpension im Vier-Sterne-Hotel, drei geführte Wanderungen, Bootstrip, Ausflüge nach Split und Salona und zahlreiche Sportstunden gehören zum abwechslungsreichen Reiseprogramm. Im Oktober vergangenen Jahres war die Sehnsucht nach Wandern, Sporttreiben und Relaxen so groß, dass alle 33 Plätze schnell ausgebucht waren.

Mit dem "KSB auf Reisen" gehen können alle Mitglieder eines Sportvereins im Landkreis Harburg, deren Angehörige sowie Mitarbeiter von Sportverbänden. Alle Informationen und Anmeldung bei Tanja Grünberg unter Telefon 04171/60 40 67 oder im Internet unter www.ksb-harburg-land.de