Niemand würde Thomas Titze eine schlechte Laune übel nehmen. Der Fußballtrainer des Oberligaklubs TSV Buchholz 08 lässt sich aber nicht entmutigen, auch wenn die Personalprobleme in seiner Mannschaft immer größer werden.

Buchholz. Zum Heimspiel am Sonntag gegen Eintracht Norderstedt (15 Uhr, Otto-Koch-Kampfbahn) kann der Coach nur noch zwölf Spieler aufbieten. Definitiv ausfallen werden Torjäger Arne Gillich (Leistenanbruch) und Torben Meyer (Kapselprellung), die sich in der Vorwoche beim 2:2 in Wedel verletzten. Auf den Einsatz von Karol Tocha hofft er. "Wir werden mit einer Formation auflaufen, die so noch nie zusammengespielt hat", sagte der Trainer. Trotz aller Widrigkeiten haben die Oberligakicker überraschenderweise mit 18 Punkten Platz drei behauptet. In der Winterpause will Thomas Titze sein Team personell verstärken. Wenn er frei hat, ist er auf den Fußballplätzen in Hamburg unterwegs und hält Ausschau nach neuen Spielern. (ka)