Chancenlos war Einigkeit Wilhelmsburg beim 0:3 (0:1) gegen das Landesliga-Spitzenteam Bramfelder SV.

Harburg. Die Gästemannschaft um den ehemaligen Einigkeit-Spieler Philipp Kiesewetter spielte von Anfang an schnell und mit langen Bällen in die Spitze. Glück für Einigkeit, dass Kiesewetter und Dustin Vespermann in der Anfangsphase klarste Chancen ausließen. Die völlig verdiente Führung für Bramfeld fiel aber dann doch noch vor der Pause. Christopher Skalnik geht links auf und davon, herrliche Eingabe und Vespermann (39.) vollstreckt. Nach der Pause das gleiche Bild, Bramfeld bestimmt das Spiel und erzielt in der 60. Minute die Vorentscheidung durch Marvin Harwardt.

Zehn Minuten später hatte Einigkeit durch Yasin Korkusuz die Riesenchance zu verkürzen. Kurz vor dem Ende der Partie darf sich dann auch Philipp Kiesewetter über sein Tor zum 0:3-Endstand freuen