Maschen. Restlos bedient war André Golke, Trainer des Fußball-Bezirksoberligisten VfL Maschen, nach der 0:5 (0:1)-Niederlage beim TSV Etelsen. Die Golke-Schützlinge erwischten einen guten Start, verzeichneten in der ersten halben Stunde jeweils einen Pfosten- und Lattentreffer durch Nico Krawczyk - zu einem Torerfolg kam das Team aber nicht. Nachdem die Gastgeber kurz vor der Halbzeit das 1:0 markiert hatten, sorgten sie nach Wiederanpfiff mit drei Toren innerhalb von sieben Minuten für die Entscheidung. "Durch Fehlpässe haben wir uns die Gegentore quasi selbst aufgelegt", kritisierte der Trainer. Zu allem Überfluss ließ sich Dima Jeske provozieren und sah in der 55. Minute die rote Karte. "Alle waren unterirdisch", schüttelte Golke mit dem Kopf. Von dieser kollektiven Kritik wollte er einzig Krawczyk und Torhüter Dennis Bork ausnehmen. (ms)